USA Reise im November, wohin?

9 Antworten

Los Angeles hat im November eine durchschnittliche Tageshoechsttemperatur von 22-25 Grad, das ist sicher sehr angenehm, auch San Diego bietet sich da an.

Vielleicht solltet ihr in San Francisco starten und dann den Highway 1 bis nach Los Angeles runter, vielleicht mit einem Abstecher nach Las Vegas, denn die Stadt ist gut mit Auto erreichbar.

Schaut euch vielleicht noch die Channel Islands an, zwischen L.A. und San Diego befinden sich zudem traumhafte Orte wie Carlsbad, oder Oceanside.

Ich selbst liebe die Winterzeit in Southern California, sogar deutlich mehr als den Sommer. Weniger Touristen und nicht ganz so warm, zudem sind die Ausflugsziele nur selten ueberfuellt.

Arizona bietet auch tolle Landschaften und Cities wie z.B. Sedona. In der Nacht kann es da allerdings auch ziemlich kalt werden. Habe dir mal ein Foto von Sedona und Umgebung mit in den Anhang gepackt. Das Foto wurde auch im November geschossen.

Ich wuensche euch einen angenehmen Urlaub.

Best Greetings from Southern California.

Sedona Arizona - (Reise, USA, November)
  • Louisiana falls ihr es heiss und schwuel moegt!

https://de.wikipedia.org/wiki/Louisiana https://de.wikipedia.org/wiki/New_Orleans

Ansonsten fuer November:

  • Florida
  • Texas
  • Alabama
  • Mississippi
  • New Mexico
  • Arizona

Dort ist es ueberall 'heiss'. Im Westen ist es eher trockene Hitze (Arizona, New Mexico) im Osten eher sehr Schwuel (Florida, Alabama, Mississppi)

In 3 Wochen koennte man auch eine schoene Kombination aus 2 Staaten machen. Z.B. Louisiana + Mississippi oder Arizona + New Mexico.  Florida wuerde ich mit nichts kombinieren weil es dort fuer 3 Wochen genug zu tun gibt!

LG

Hallo,

wie wäre es mit Hawaii ?

Yosemite Nationalpark, Grand Canyon, Los Angeles, Yellow Stone Nationalpark, Las Vegas, San Fransisco

germanils  20.07.2017, 15:39

Yellowstone wird etwas frisch im November ;-) Dann lieber noch ein paar andere Parks in Utah, Arches, Zion, Canyonlands etc.