USA oder nach Kanada auswandern?

2 Antworten

Der potentielle USA-Auswanderer/in sollte sich folgende Fragen stellen.

Habe ich Zugang zu kostenloser Gesundheitsversorgung?

Bekomme ich 5 Wochen Urlaub im Jahr?

Bin ich gegen willkürliche Kündigung abgesichert?

Können meine Kinder gratis eine Universität besuchen?

Beschützt mich der Staat vor Idioten, die mit einem Schnellfeuergewehr herumlaufen?

In den USA ist das Wetter besser, Kanada ist sozialer und sicherer. In Kanada ist das Wetter aber wirklich sehr schlimm. Selbst im Süden kann es dazu kommen, dass der Schnee die ganze Tür bedeckt. Es ist sehr kalt und die Kälte hält lange. Ich würde daher immer die USA vorziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷