USA- Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%
VFR80065  13.10.2023, 13:45

4-5 was? Tore?

animefan35
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Ja

Möglich ja. Hätte Stand aktuell vorgesehenes Lineup jetzt 2 oder 3:1 für D getippt. Bauchgefühl sagt 3:1. Auch Stand gerade (Frag morgen nochmal haha)

Auch Neuer-Trainer-Effekt. Dank Müller haben alle richtig gute Laune. Der hat mehr als Bock.

Nagel geht voll Offense. Fanschleimerei. Wenn ter Stegen fit ist hält der den Kasten sauber, aber 3 Starter der USler machen regulär schöne Tore.

Stand gerade spielen in D gerade zuerst dazu Süle, Hummels, Rüdiger, Gosens, Kimmich, Musiala, Gündo, Sane, Fülle, Wirtz

Nagel müsste "nur" die 3 in 1 Mannschaften in eine zusammentüten

Einige nicht gerade ihre Bestform wie Rüdiger und Musiala, Kimmich erkältet. Ich gehe aber davon aus das es müllert da er später reinkommt

Der ist in Topform und die Fans verlangen es.... zu Recht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ja

Ja, möglich auf jeden Fall. ich glaube, das vor allem unsere Stürmer zeigen wollen das sie unbedingt auch zur EM wollen, gerade auch die zwei neuen im Team. Und unsere Abwehr ist ja schon seit langem sehr fehleranfällig und da haben die USA auch gute Stürmer. Also ein 2:2 ist gut drin, glaube aber das Deutschland knapp gewinnt

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert
Ja

Hi, animefan35. ⚽️

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Somit sind 4 bis 5 Tore nicht ausgeschlossen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️