Urnengrab beschmücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du am grab stehst. dann stellst du die töpfe mal an die ecken und dann wieder alle zusammen hin -- so siehtst du- ohne vorher gebuddelt zu haben -, wie es am schönsten aussieht für DICH .

-- ich würde aber schon ein paar mehr nehmen - 7-9 sollten e s schon sein -- ein urnengrab ist zwar klein ,aber mehr als 4 stiefmüttecen passen da allemal drauf . nimm jeweils 3 von einer farbe also 9 zusammen und pflanz sie diagonal von links oben nach rechts unten --oder rechts oben nach link unten --übers grab jeweils immer an einer stelle 3 gleichfarbige pflanzen in eine pflanzstelle zusammen , dann sieht es lebhaft und trotzdem hübsch aus .

eggenberg1  30.03.2014, 17:19

ohh -- danke dir für den stern und -- wie hast du dich entschieden ? l.g eggenberg1

eine ungerade zahl sieht immer so aus, als würde etwas fehlen. nimm lieber 3 oder 5.

Annka13
Fragesteller

Aber wenn was fehlt ist das doch nich gut oder ?

Pflanz sie so wie es dir gefällt, dann ist es richtig

Annka13
Fragesteller

Ich hab ja keine Ahnung und will da gleich nich solange überlegen XD