Urlaubspartner.net Erfahrungen

4 Antworten

Es würde mir im Traum nicht einfallen, auf einer Website, die in Foren Werbung macht, einen Reisepartner zu suchen.

elogabal  14.07.2014, 22:49

Was genau meinst Du mit Werbung in Foren?

Ich habe nur gute Erfahrungen mit der Seite gemacht. Sie ist kostenlos und irgendwie muss sie sich ja finanzieren. Deswegen blenden die dort auch Werbung ein.

Mfg Manuela

Hab über urlaubspartner.net die letzten 3 Jahre 2x einen Reisepartner gefunden. Kostet nichts und wenns nicht klappt, dann warens nur ein paar Minuten investierte Zeit. Du solltest Du aber darauf einstellen, dass auch die ein oder anderen Antwort kommt, die zweideutig ist. Da tummeln sich auch ein paar Männer, die nur auf das eine aus sind. Einfach nicht antworten, dann passiert nix weiter :-)

Die Antworten von elogabal sollte man nicht wirklich ernst nehmen! Grade mal eine Woche hier angemeldet und in in jeder Antwort einen Link zu urlaubspater.net (bewusst falsch geschrieben) - Und mehre Versuche Kritik gegen die Seite plump abzuschmettern - Hier ist der Betreiber der Seite wohl selbst am Werk und lobt seine eigene Seite in den Himmel. Leider sehr armseelig und bestätigt zudem meinen Eindruck der Zwielichtigkeit der Seite :/

Ich kenne die die Seite und hab bisher leider noch keine brauchbaren Reisepartner da finden können. Ich stimme meiner Vorrednerin zu..dort tummeln sich sehr viele zwielichtige Männer die weniger interesse an Reisen als an sexuellen Bekanntschaften haben. Mein Tipp versuchs mal auf globologo.com - Da habe ich immerhin 2 sehr gute Erfahrungen gemacht und bisher keinerlei unseriöse Angebote von Männern erhalten. Auf globologo siehst du wer wann wo Urlaub macht oder auf Reisen ist - also nicht nur Leute die einen festen Reisepartner suchen. Wenns passt trifft man sich dann zwanglos am Reiseziel und unternimmt etwas miteinander.

Iggy1
Fragesteller

Hi übrigens ich bin ein Mann, deshalb ist die Gefahr das ich von zwielichtigen Männern angeschrieben werde kleiner zumindest hoffentlich;) Habe aber jetzt 2 nette Frauen gefunden mit denen ich reise ( Übrigens bin ( hoffentlich) nicht zwielichtig ) ;) Hey aber vielen Dank für die Antwort hat mich zumindest skeptisch werden lassen was ja nie schlecht ist:-)

elogabal  18.07.2014, 15:19

Sorry, aber der Sinn von globologo erschließt sich mir leider gar nicht. Ich will doch nicht irgendwo im Urlaub jemanden treffen, sondern gemeinsam mit jemandem Urlaub planen, mich hier verabreden, stöbern und buchen.

Was bringt es mir, wenn ich jemand den ich nicht kenne irgendwo im Ausland in einem Hotel was ich nicht kenne treffe? Da sind mir viel zu viele Unsicherheitsfaktoren drin - der Versuch ist nett, aber die Seite faktisch nicht relevant für Leute die einen Reisepartner suchen.