https://apl.de/ Erfahrungen?

1 Antwort

das sieht extrem unseriös aus (zu schön um wahr zu sein)

wenn ich schon oben etwas lese von "Bekannt z. B. aus Bild Bild.de stern.de ZDF und FOX autobild.de..." komisch dass es keiner kennt und ich nie davon gehört hab

und natürlich ist die Durchschnittsbewertung bei den letzten 100 eine 1,1 mit 5 Sternen 😱

apl.de ist allerdings kein Händler sondern ein Vermittler. Ein Test vom ADAC deutete an, dass dort nicht alles seriös ist. Unter anderem hieß es, dass sich im weiteren Verlauf der Bestellung der Preis nochmals erhöhen könnte!?