Urlaubsflirt ;)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es stimmt. Die Mädels sind im Urlaub genau wie wir fernab von unseren Alltagssorgen, die Ruhe, die Unbekümmertheit steckt wohl jeden an. Dazu kommt, dass Frauen, die sich all zu offensichtlich mit Jungs einlassen in ihrer Umgebung zu Hause, in der Schule oder am Arbeitsplatz schnell schief angesehen werden (die hat's aber nötig ...), was im Urlaub im Ausland keine große Rolle mehr spielt. Ihr könnt Frauen ansprechen, natürlich am Strand oder in der Strandbar, während einer Sightseeing Tour, beim Schoppen, in Museen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Ansprechen könnt ihr sie eigentlich genau so wie zu Hause auch. Wenn ihr zu zweit loszieht, ist dein Freund vielleicht dein Wingman. Etwa so: "hey, ihr beiden! Mein Freund und ich haben gerade ein kleines Streitgespräch und wir brauchen dazu mal eine weibliche Meinung. Tut man Öl in die Spaghetti bevor sie kochen oder danach?" Am Strandkiosk "... steht ihm der Tirolerhut besser oder der Sombrero?", "... steht ihm die oder die andere Sonnenbrille besser?" - na du weisst schon. Und wie geht's dann weiter? Sie zu fragen, woher sie kommen ist etwas öde und einfallslos. Wählt lieber Themen, mit denen sie angenehme Gefühle assoziieren, wie bei http://frauansprechen.net/frau-kennenlernen-6-tipps-fur-eine-anregende-unterhaltung/ gezeigt. Versucht eine gute "Chemie" zwischen euch entstehen zu lassen, weniger "Lebensdaten" abzufragen. Und noch ein Tipp: Kondome sind in Urlaubsländer manchmal von zweifelhafter Qualität, nehmt möglichst selber welche mit :)

Wenn du gut drauf bist, dann is sie gut drunter ;D

viele vile Mädels stehen drauf im Urlaub schnell ne nummer zu sichern antwort eins hat wohl nie im Urlaub nen flirt gehabt da spricht die Eifersucht in dessen buschstaben

Erstmal labern. Über alles mögliche. So war auch der "Urlaubsflirt" von mir und ner Freundin. Ich hab sie einfach an einen Jungen geschubst (im Schwimmbad) und dadurch wurden sie auf uns aufmerksam. Dann hab cih eifnach gefragt wo sie in dem Hotel wohnen.Daraus entwickelte sich ein schönes Gespräch und noch ein weiteres Treffen. Aber kein sex, waren dafür noch zu jung :D