Urlaubsbetreuung Katze im eigenen Haus?

1 Antwort

Am besten holst du dir jemanden wo andere (Freunde) schon Erfahrungen haben mit der Person, dass diese ehrlich und zuverlässig ist...

Jemand ganz fremdes überlässt man nicht gerne seine heiligen 4 Wände...dann wirst du kein gutes Gefühl haben..

IsiGo323
Fragesteller

Bin Neu in der Gegend. Suche auch schon in der Nachbarschaft. Empfehlungen habe ich leider keine bzw. diejenige hat keine Zeit

Morty712  13.05.2022, 10:39
@IsiGo323

Nachbarn ist auch eine gute Alternative..oder Leute aus deiner Familie :)