Urlaub, vermisst er mich nicht?

9 Antworten

Tja, ehrlich gesagt ja, er vermisst dich nicht mehr so sehr. Oder er hat soviel zu tun, dass er keine Zeit hat.

LilliIsaa
Fragesteller

Er arbeitet den ganzen Tag. Und danach ist er oft beim Cousin oder so

chokdee  10.02.2016, 12:46
@LilliIsaa

Vielleicht ist er nur abgelenkt und denkt sich nicht soviel dabei (so sind Männer).

vll will er dich auch nicht stören, damit du deinen urlaub geniesen kannst.
Warte doch einfach makl ab, wie er dich empfängt, wenn du zurück kommst.
Dann merkst du schon, ob er dich vermisst hat oder nicht.

LilliIsaa
Fragesteller

Wie wird er mich deiner Meinung empfangen wenn er mich vermisst hat?

quanTim  10.02.2016, 13:04
@LilliIsaa

na, ich meine, ob er dich einfach empfängt "wie immer", oder ob er besonders herzlich ist, und dir vll sagt, wie sehr er dich vermisst hat. So in der art.

Ich finde die Antworten ziemlich lächerlich...

"Schreib ihm einfach ein paar Tage nicht mehr" genau...so verliert du Beziehungen auf jeden Fall... Indem man nämlich nichts tut...

Wie Kindergartenkinder...nääh ich bin trotzig du hast mir nicht geschrieben mimimimi...

Selbst wenn er mal froh ist seine Ruhe zu haben, ist das so schlimm?

Ich liebe meine Freundin über alles auf dieser Welt und trotzdem schreiben wir nicht 24\7 und sagen uns auch mal "du..ich hab keine Lust heute"

Beziehung heißt nicht, dass man immer in Kontakt stehen muss...

Und mal eine andere Frage, schreibst du ihm denn auch mal? Oder darf er immer den ersten Schritt machen?

Ich denke mal in erster Linie, dass er einfach froh ist Zeit für sich zu haben...und vlt denkt er auch du bist es?

Natürlich kann man das nie so genau sagen...läuft es denn ansonsten gut?

Also ich und meine Freundin zB verstehen uns sehr gut und es läuft auch alles prima...nur ab und zu kommt es auch mal vor das wir eine Woche nur 1-2 Sätze schreiben, da wir viel zutun haben wegen der Schule, Nebenjob, Hobbies etc...manchmal wollen wir allerdings GS auch einfach mal in Ruhe gelassen werden...nicht weil wir den anderen nicht lieben oder so..sondern weil wir durch viele andere Dinge sehr im Stress sind und einfach mal nicht verfügbar sein wollen...

Das ist ein ewiges auf und ab, mal vermisse ich sie wahnsinnig und mal nicht.

So ist das eben!

Viel Glück noch😊

LilliIsaa
Fragesteller

Ich warte meistens immer darauf das er schreibt, weil ich ihn nicht nerven möchte, und dann auch 100% sicher bin wenn er schreibt das er es auch will

heikootto  10.02.2016, 12:55
@LilliIsaa

Tadaa...da haben wir es schon ;)

Wahrscheinlich sucht auch  niemand . das Gespräch stimmts? Es wird ei Fach so hingenommen weil man ja glaubt es wäre so...aber stell dir jetzt mal vor, er denkt genauso!

Versteht du was ich meine? Am Ende denken beide das falsche und keiner Spricht es an...und es ändert sich nichts.

Frag ihn mal ganz offen

"Du, ich hab den Eindruck du vermisst mich überhaupt nicht..ich weiß ich schreibe dir auch fast nie aus eigenem Antrieb aber nur weil ich den Eindruck habe ich würde dich damit nerven...ist da was dran oder wie sieht das aus?"

ZB.

Konversation ist das Zauberwort einer Beziehung...reden und aufeinander eingehen...seine Ängste ansprechen und seine Gefühle...ehrlich sein etc...nur SK kann man dauerhaft in einer Beziehung leben und diese halten.

Ach quatsch. :) Wenn dein Freund froh wäre, dass du weg bist dann würde er garnicht schreiben. Bei meinem Partner ist das auch so. Er denkt immer wenn er mich im Urlaub zu oft anruft oder zu oft schreibt, dass er mir auf die Nerven geht. Obwohl er genau weiß dass ich ihn über alles liebe.Viele Männer sind so. Nimm das nicht so für voll. Aber die Idee, dass du mal nicht schreibst finde ich garnicht so schlecht. Dadurch wirst du ja merken ob ihn das verwundert oder nicht.

LG

LilliIsaa
Fragesteller

Er hat mich noch garnicht angerufen. Und warum schreibt er mir nicht morgens kurz guten Morgen wenn er eh online ist oder in seiner mittagspause😏 wie genau stell ich das denn an mir nicht schreiben? Und danke:)

heikootto  10.02.2016, 13:00
@LilliIsaa

Ich bitte dich, mach nicht diesen Fehler nicht zu schreiben...kläre die Situation! Alles andere ist kindisch und hat nichts mit Zusammenleben zutun...begreift das doch endlich mal Mädels...Rede offen mit ihm...das an der verstärkt die ganze Situation doch nur...Frage ihn auch warum du zb kein Guten morgen Schatz oder so bekommst...

Wenn er darauf böse oder blöd reagiert kannst du dir nämlich schon viel mehr dazu denken als wenn du nicht schreibst..

du willst wissen ob dein freund dich vermißt????

da stell ich mir die frage, warum du dafür wildfremde leute frägst und nicht ihn selbst - den es unmittelbar und ganz allein betrifft????

wie soll die irgendjemand diese frage richtig beantworten können......???

das ist nicht böse gemeint, aber ist das das problem für dich, ihn zu fragen..?

LilliIsaa
Fragesteller

Er hat gestern gesagt das er es tut.aber wenn dann schreibt man doch

annrose66  10.02.2016, 12:46
@LilliIsaa

na also, er vermißt dich.....

und du hast urlaub, dann genieß das... die zeit geht schnell vorbei. und was soll dein freund machen, dir das minütlich verkünden? glaub mir, falls er das macht,..... dann würde dir das aber sowas von schnell auf den senkel gehen.......