Urlaub Türkei , Spinnen schlangen?

5 Antworten

Wir haben auch ein Haus in der Türkei also schlangen und spinnen sind im Haus nicht aber dafür schnacken und fliegen es kann durch aus sein das du mal eine spinne im Haus findest, findest du aber auch in Deutschland also keine Angst Genieß den Urlaub

CRANKYY
Fragesteller

Danke :)

ed5529  18.05.2015, 21:46

Genau !

Hey:) Ich habe Auch eine schlimme Angst vor Spinnen .es gab dort auch welche aber nur solche die es auch hier gibt .(also ich habe nur solche gesehen) Schlangen habe ich keine gesehen. Dafür aber des Öfteren kleine Eidechsen

CRANKYY
Fragesteller

Aso,sind die Eidechsen in den Häusern oder sind die so draußen in den bäumen undso?

Polli285  19.05.2015, 13:22

Die sind ganz klein und waren draußen

In den Häusern? Eher weniger. In Ruinen wäre ich vorsichtig oder allgemein auf Pfaden abseits der Straßen. Da kann schon mal die ein oder andere Schlange in der Sonne liegen. Je lauter du trampelst desto schneller machen sie sich aus dem Staub. Über Spinnen weiß ich nichts. Ich glaube, da gibt es keine gefährlichen in der Türkei. Hin und wieder mal einen Skorpion.

Du brauchst in der Stadt wirklich keine Angst vor Spinnen und / oder Schlangen zu haben. Ich war fast 10 Jahre lang jedes Jahr in der Türkei, an allen möglichen Orten und Schlangen und Spinnen siehst du sehr selten bis gar nicht. Geckos und streunende Tiere schon eher...

CRANKYY
Fragesteller

Ah cool , Mein bester Freund hat einen gecko deswegen wird das kein Problem sein :D

Nein eig. Nicht . Wenn dann kleine spinnen und das selten . Bist du im Dorf oder in der Stadt ?

CRANKYY
Fragesteller

Stadt,200m vom Strand entfernt

ed5529  18.05.2015, 21:17

Also schlangen sieht man da selten :D Ich fliege jedes Jahr in die Türkei , Seit 15 jahren und bis jetzt habe ich keine fetten spinnen gesehen :D Schlangen auch nicht

CRANKYY
Fragesteller

Danke!:)

ed5529  18.05.2015, 21:45

kein ding