Urlaub Strand Kranheit?

2 Antworten

Hi Wasbro630,

das wird wahrscheinlich was harmloses sein. Am Strand gibt's oft viel Wind und Sand in der Luft, da kann’s mal passieren, dass der Schleim in Nase und Mund ein bisschen komisch wird. Die leichten Kopfschmerzen könnten von der Sonne, dem Wind oder der Umstellung kommen. Schönen Urlaub! 🏖️🌞🤞

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

Das ist vom feinen Sand der sich in der Nase reingesaugt hat.

Aber alles im grünen Bereich, es hat sich gelöst und müsste somit baldige Besserung eintreten wenn die Kopfschmerzen weg sind.

Wenn es jedoch wieder kommt einen Arzt kontaktieren zum abklären.

Dennoch einen schönen Urlaub🏖

LG Sky. 🌞🌞🌞