Urlaub mit Freundin / WO? Italien Slowenien Kroatien?

2 Antworten

da vertraue ich lieber auf Antworten von Personen wie auf eine Suchmaschine

bei mir genau andersrum. Da hab ich gleich jede Menge Bewertungen und Bilder dabei, wenn ich google.

Wir waren in Porec / Kroatien. Da dürfte auch für die Jugend was dabei sein.

Und in Italien wären Bibione oder Jesoso was für junge Leute.

Hallo,

Ich war schon in allen drei Ländern. Ich empfehle Slowenien, denn es ist das kleinste Land und man kann dort in einem eine Großstadt, Wasserfälle, Berge und Klämme besichtigen um im Meer baden. Ich habe aber auch mitbekommen dass es in Ljubliana ein aufregendes Nightlife gibt.

Viele Grüße

Travel2009