Urlaub in der Heimat Algerien, wie viel Bargeld mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

600 60%
400 40%
200 0%

5 Antworten

Vom Gefühl her so in etwa, aber je mehr umso besser. Man weiß nie... 3 Wochen sind eine lange Zeit und ich weiß nicht wie sparsam er ist.

Eher so wenig wie möglich...

Die Banden sehen genau wer aus Deutschland kommt...

...lieber Geld in kleinen Beträgen bei Western Union anweisen und vor Ort abholen.

Er wird die Familie kräftig unterstützen. Soll lieber mehr mitnehmen.

cocoloco933
Fragesteller

Wir haben vorab der Familie schon Geld gesendet, da seine Mutter verstorben ist, zur Unterstützung

Das muss dein Mann doch wissen wieviel er da vor-Ort braucht????

cocoloco933
Fragesteller

Mein Mann war bis jetzt nicht mehr in seiner Heim, seitdem er in Deutschland ist. Ist quasi der erste Besuch seit einigen Jahren

Vampire321  20.08.2022, 16:57
@cocoloco933

Nichtsdestotrotz versteh ich die Frage nicht

seid ihr wirtschaftlich so schwach das ihr keine Kreditkarte habt?

ich nehm immer 2-300€ Bargeld mit - und wenn ich mehr brauche hol ich was aus dem Automaten

Wenn er bei seiner Familie lebt, sollten 400€ reichen, es sei denn er will große Geschenke machen.