Urlaub in der Beziehung nicht leisten?

souvbinne  22.09.2022, 04:46

Welche Nationalität hast du? Und was bedeutet "Vorführte"?

Anna2442
Fragesteller

das ist kein Antwort!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal für "Deutsche". Dein Freund ist einfach nur eine Riesen Gesäßöffnung

Wenn er fünfmal so viel verdient wie du, warum nimmt er dich dann nicht einfach mit in den Urlaub? Ich finde sein Verhalten hier ekelhaft. Wenn einem etwas an einem gemeinsamen Urlaub mit dem Partner liegt, dann nimmt man die Partnerin eben auf die eignen Kosten mit, gerade wenn man so viel mehr verdient wie sie. Um hier deine Frage zu beantworten.

" soll ich mal schnell wie möglich von ihm abhauen oder? "

Ja. Solltest du. Einen Partner der sich so verhält, brauch niemand.

Anna2442
Fragesteller

Nun soll ich den Koffer von im einpacken und vor der Tür stellen. Hoffe er wird daraus was lernen :)))

Wenn er dich wirklich liebt, dann hätte er dich mitgenommen und selbst wenn er das nicht getan hätte, dann wäre er nicht enttäuscht von dir.

wenn er wirklich zusammen mit dir Urlaub machen will hätte es sicher Wege gegeben das ihr zusammen Auflauf macht.

Einfach so selber was zu buchen und alleine abzuhauen ist Unterste Schublade.

Mit so einer Person würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.

Deinem Freund scheint das Geld wichtiger zus ein als du.

Ich sehe in so einer Beziehung keine Zukunft.

Nein, in der Beziehung kann man es schon gerne mal den Urlaub bezahlen oder zumindest das Geld vorstrecken.

Verstehe nicht, wieso er so reagiert, es ist doch nicht deine Schuld, wenn du nicht so viel verdienst.

Anna2442
Fragesteller

Dankeschön. Ich bin auch an deiner Meinung, dass er den Urlaub bezahlen könnte, wenn er mich gerne dabei sein wollte.

luibrand  22.09.2022, 06:33
@Anna2442

Eine Beziehung mit Zuneigung und Fairness sieht anders aus.