Urlaub BFD?

3 Antworten

Der dir zustehende Urlaub muss auch gewaehrt werden, allerdings nicht zwingend auch zu deinem Wunschtermin.

Als Bufdi bist du kein Azubi, sondern sollst das Unternehmenm unterstützen. Dazu gehört dann auch, dass du ggfs. in der Urlaubszeit aushilfst. Manche Unternehmen machen sogar für gewisse Zeiten im Jahr zu, dann musst du da deinen Urlaub nehmen, hast also auch keine freie Wahl, wann du in den Urlaub fährst.

Willkommen in der Arbeitswelt.

Freu Dich doch darüber, dass Du nicht zur Hochsaison Urlaub nehmen musst.

Anonym1698lsv
Fragesteller

Das Ding ist aber leider das ich dort Urlaub brauche ich wünschte es würde anders gehen