Urlaub am Strand, angst um diebstahl?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Brauch ich nicht 60%
Würde ich aufjedenfall kaufen 40%
Nur wenn es unter 50€ kostet 0%

5 Antworten

Also ich lasse mal meine Wertsachen daheim wenn ich zum Strand gehen. Oder meine Begleitung passt auf. Aber ich kann schon gut auf mein Zeug acht geben.

Jurassichome00
Fragesteller

Aber schöner wäre es ja bestimmt wenn man mit der Begleitung gleichzeitig ins wasser gehen könnte ohne sich Gedanken ums Smartphone Brieftasche oder Schlüssel machen zu müssen

Jurassichome00
Fragesteller
@NellyRed

Wenn du gerne alleine schwimmen gehst, dann wäre es ja besonders interessant deine Sachen vor diebstahl zu schützen.

Das ist meine persönliche Meinung, nicht jeder Mensch denkt gleich.

Würde ich aufjedenfall kaufen

Es ist immer gefährlich am Strand, am Fluss am See. Immer das gleiche Problem mit möglichen Taschendieben auch wenn es nicht so oft vorkommt wie man befrüchtet.

z.B am See hab ich die meisten Probleme mit dem Autoschlüssel.

Handy und Geld lasse ich normal im Auto - natürlich sau blöd wenn dann der Schlüssel geklaut wird.

Jurassichome00
Fragesteller

Genau dieses Problem würde ich gerne beheben, ich bin mir sicher das viele Menschen gerne ihre Smartphones mitnehem würden um Fotos zu schießen oder die Brieftasche um am Strand ein Eis oder Bier.... zu kaufen. Viele Menschen verzichten in diesen Momenten z.b. darauf mit ihrer Begleitung gleichzeitig ins Wasser zu gehen wegen der Angst das in dieser Zeit jemand ihre Sachen klauen könnte.

Toadfax  28.07.2020, 12:46
@Jurassichome00

Ja, aber wie willst du das beheben? Nicht möglich in meinen Augen. Auch ein Tresor kann weggetragen werden und wenn du wsa erfindest mit ner Alamanlage kann das Ding trotzdem schnell weggetragen werden : (

Jurassichome00
Fragesteller
@Toadfax

Das stimmt, deswegen sieht meine idee auch etwas anders aus, was natürlich mehr kosten bedeutet, deswegen die Umfrage um zu sehen ob es sich überhaupt lohnt sich da hinter zu setzten und den Plan weiter auszubauen.

Toadfax  28.07.2020, 12:51
@Jurassichome00

Kommt auf die Kosten an und ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, aber Interesse besteht : )

Brauch ich nicht

Ich gehe an den Strand um zu Schwimmen oder in der Sonne zu liegen, da nehme ich eh nur das mit was ich brauche.

Ich habe eine Badehose mit Hosentasche, da kommt der Schlüssel rein. Smartphone bleibt im Hotel oder Auto - wenn ich das brauche kann ich auch die 50m laufen.

oime3  29.08.2023, 17:03

Blöde Frage, aber fängt da der Schlüssel nicht bald zu rosten an?

Brauch ich nicht

Ich brauche am Strand eigentlich selten meine Wertsachen.

Und was würde es denn geben, was meine Wertsachen schützt, was aber selber nicht geklaut werden kann?

Jurassichome00
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Frage, leider kann ich diese Idee nicht preisgeben, sonst könnte es passieren das diese Idee morgen schon von jemanden vermarktet wird😉

Brauch ich nicht

Ich nehme nie etwas mit, das ich dann vermissen könnte.