Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Süden 75%
Norden 25%

7 Antworten

Norden

In den letzten 5 Jahre in den Norden. Einmal Ostsee, das nächste Mal Nordsee. Nur dieses Jahr fahren wir an den gleichen Ort und in das gleiche Haus, wie im vergangenen Jahr. Das hat uns so gut gefallen.

Für nächstes Jahr sind allerdings die Alpen angesagt, weil wir Besuch aus den USA bekommen. Vielleicht auch noch ein Abstecher nach Mailand zu einer Freundin meiner Frau, für drei Tage.

Italien und Portugal liebe ich sowieso auch.

Norden

Mit den Wohnmobil in Richtung Norwegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pilotgembi
Fragesteller

Das find ich gut, Norwegen ist sehr schön

Süden

Süden- hab da Familie (mit Süden ist in diesem Fall Südeuropa gemeint).

Süden, Norden, Westen, Osten

also in alle Richtungen

Ich reise in alle Richtungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reise privat wie beruflich. Hotel = 2. Zuhause