Wo wollt ihr im Urlaub hinfahren?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wo es warm ist ☀️ ( Italien, Thailand, Sardinien ) 53%
Wo es kalt ist🌲( Schweden,Norwegen,Dänemark etc ) 13%
Wo es WARM ist 🔥 ( Afrika, Australien, Ägypten ), 13%
Garnicht ✨ 13%
In der Nähe 🌾 ( Deutschland ) 7%
Wo es KALT ist ❄️ ( Nordpol,Südpol,Grönland etc ) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wo es kalt ist🌲( Schweden,Norwegen,Dänemark etc )

Für mich geht es im Mai zum zweiten Mal nach Norwegen. Letztes Mal war ich in Tromsø, dieses Mal nach Bergen.

Wo es warm ist ☀️ ( Italien, Thailand, Sardinien )

Kanaren sind immer sehr angenehm ☀️

Garnicht ✨

Ich würde gern mal nach Japan reisen!!! Ich find die Kultur und so total interessant. Außerdem würde ich mal richtig gern zu so einem Tier Tempel gehen

Hallo,

mal ganz davon ab, dass das Temperatur-Empfinden individuell unterschiedlich ist, kann es auch in Schweden, Norwegen, ... im Sommer über 25 °C haben. Ich würde nach Skandinavien in Urlaub fahren wollen, mache aber aus den unterschiedlichsten Gründen Urlaub auf Balkonien und in Gardensien.

AstridDerPu

Fang3
Fragesteller

Ja aber dafür ist es im Winter wesentlich kälter davon abgesehen das es auch nördlicher liegt