Urin weiß und klebrig. was kann ich da tun?

6 Antworten

Wenn der Urin sehr trüb, also fast weißlich ist, würde ich mal zum HA gehen und zumindest den Urin untersuchen lassen.

Ruf da heute an und frag nach, normalerweise bekommt man beim Arzt einen Becher mit und muss den am nächsten Tag mit Morgenurin abgeben.

Wenn man starke Beschwerden hat, spricht auch nichts dagegen, dass der Urin sofort untersucht wird - Urologen machen das immer so.

lg Lilo

https://www.lifeline.de/blasenentzuendung/symptome/trueber-urin-id136451.html

Wieviel Wasser trinkst Du denn so am Tag? Vielleicht extrem wenig Flüssigkeit zu Dir genommen? 2,5 l sind das empfohlene Minimum für einen Erwachsenen

Hey,

also ich würde dir auch raten, dringend zum Arzt zu gehen!!

Ist es denn jedes Mal so und seit wann schon? Kommt gelber Urin auch mit oder nur das weiße, klebrige? Und sicher, dass du es nicht mit Sperma verwechselst? ;)

Zum Arzt gehen.

Uff ich kenn das,am besten du füllst den Urin kn eine Tasse und trinkst das ganze,es kann etwas salzig Schmecken