Urin test? Wer kennst sich aus?

1 Antwort

Das a steht für sedimentiert. Wurde als stehen gelassen oder zentrifugiert um Feststoffe zu finden. Da findest du dann abschließende Epithelzellen, paar Bakterien, Salzkristalle usw.

Nur massrnhaftes Auftreten wird als pathologische beschrieben.

Scheint zu dem Zeitpunkt wenig auffällig gewesen zu sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie
becci365
Fragesteller

Ok danke weil ich die Vermutung hatte mir im krankenhaus diese keime die ich jetzt habe,eingegangen zu haben.