Urin gut für füße?

3 Antworten

..also spezielle Cremes z.B.die UREA enthalten..werden manchmal verordnet vom Hautarzt bei speziellen Problemen..sehr trockener Haut,Ekzemen und..anderen Hautproblemen.

Wie kommst du auf die Idee, und denk nein, für Wunden zum desinfizieren natürlich aber nur wenn man nix anderes hat

Egal ob bei starker Schuppenflechte, Ekzemen oder sonstigen trockenen Stellen, der Urin wirkt pflegend auf der Haut. Aber auch gegen Fußpilz, Warzen oder Hühneraugen kann der eigene Urin eingesetzt werden.