Frage von DieDas57, 88

Ups Zustellung Unterschrift ?

Hu hab eine email bekommen in der Stand dass zur Zustellung meines Pakets meine Unterschrift benötigt wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vonFalkenstein, 58

ja , wenn der UPS-Mann mit dem Paket vor der Tür steht, bekommst du es , wenn du den Empfang durch deine Unterschrift in seinem "Kästchen" bestätigst

Antwort
von pegro2, 49

Ja und ? Dann unterschreib doch einfach .

Antwort
von derhandkuss, 54

ja, und jetzt?

Antwort
von farnickl, 44

Ja, dann wird das wohl so sein