Hallo, hab da mal so nen mail bekommen von ups, da steht das für die zustellung eine unterschrift nötig ist, was ist damit gemeint, bei der lieferung oder...?

Bild mail - (online, Versand, UPS)

4 Antworten

Bei der Lieferung darum musst du da sein wenn es ankommt also kann kein Nachbar annehmen

Bei der Paketannahme ist eine Unterschrift erforderlich. Für beide Seiten ein Beweiß, dass das Paket tatsächlich an die richtige Stelle zugestellt wurde.

nonamestar  14.12.2015, 23:41

Beweis ja, "Beweiß" nein.

Korrekt wäre "Zustellnachweis" bzw. "Zustellungsnachweis".

Wie willst du denn online unterschreiben :D

Zustellung bedeutet Lieferung, ja.

Unter 18 hast Du aber im Internet nichts zu bestellen.

bossos
Fragesteller

Aso, wiedo erlauben es dann die seiten?

nonamestar  14.12.2015, 23:38
@bossos

Ich kenne keine Seite, die das erlaubt (Ebay Kleinanzeigen, Ebay, Amazon)...alle verbieten die Teilnahme unter 18 Jahren.

Das hat gute Gründe.

WO hast du was bestellt ?

Kann sein, dass der Zusteller von UPS Deinen Ausweis sehen will.

bossos
Fragesteller

Ey komm 😂😂 hab bis jetzt zig dinge bestellt und nie so 'n schwachsinn gehört sry