UPS Paket mit Unterschrift - Wenn ich nicht da bin, wohin kommt das dann?

2 Antworten

In der Regel wird zumindest eine Nachricht hinterlassen, mit dem Hinweis nochmals zu kommen oder einen zweiten Zustelltermin zu vereinbaren.

Alternativ eine Vollmacht abgeben (geht mit der Sendungsnummer auch online) oder einen alternativen Zustelltermin verabreden (ebenfalls online möglich) ...

Stell eine Vollmacht aus und kleb einen Zettel mit dem Hinweis auf den Empfangsberechtigten an Deine Tür.