Unterschrift gerät von Paketbote kaufen?

4 Antworten

Hey :)

Nein, selbstverständlich nicht. Abgesehen davon ist es doch nicht nötig einen multifunktionalen Handscanner der Post zu nehmen, mit welchem die Zusteller sämtliche Aktionen ausführen können. Übe die Unterschrift doch auf einem Blatt Papier, oder auf deinem Handy mit einem Touch-Pen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)
Flo890636
Fragesteller

Okay danke wollte nur mal gefragt haben xd

Natürlich. Das Gerät kannst du kaufen. Das sind normale Handelsgeräte.

Aber bei der Software (App) wirds schwierig. Die bekommst du nicht. No way. Nicht mal am Schwarzmarkt 😄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hier kaufen

Unterschrift üben für 1.500€

Viel Spaß :P

Pestilenz4  21.10.2020, 21:03

Der hilft ihm nix ohne der software.

1500€ für nix xD

bycrix1  21.10.2020, 21:06
@Pestilenz4

Er braucht ja theoretisch nur die Notepad app.

Ich glaube er will einfach nur das "feeling" von dem Gerät.

Pestilenz4  21.10.2020, 21:09
@bycrix1

Wahrscheinlich....

Über den Sinn denke ich bei solchen Sachen schon lange nicht mehr nach. 😁

Pestilenz4  21.10.2020, 21:13
@Pestilenz4

Ps:

Was ist das für ein Link ?

Sowas altes wird noch in DE zum zustellen verwendet ?

bycrix1  21.10.2020, 21:24
@Pestilenz4

Ja sehe das manchmal noch beim Boten in der Hand. Zwar nicht das gleiche Model, aber auch sehr alt.

Das glaubst du ja wohl selbst nicht.