UPS Paket fehlgeleitet?

2 Antworten

"Glauben" kannst du in der Kirche. Wenn das heute morgen dort umgeschlagen wurde dann geht das heute abend weiter Richtung Dresden und wird morgen zugestellt.

Pakete nehmen nicht immer den direkten Weg. Die fahren auch erst mal durch halb Deutschland, da es ja nicht in jeder Stadt ein UPS Paketzentrum gibt.

Das passt schon so..........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prognosen sind da sehr schwierig.

Im Moment gibt es bei mir Probleme mit 7 von 10 Paketzustellungen. Jedesmal passiert irgendwas anderes komisches...

Bild zum Beitrag

 - (Post, Versand, Paket)
Zockerlenny
Fragesteller

Ich frage mich eh wieso man innerhalb Deutschland mit UPS versendet, ist ja noch schlimmer als DPD