Ups 24H Express?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,
normalerweise bekommt man dann auch einen Tracking-Referenz die man auf der UPS Seite eingeben kann. Da sieht man dann, wo die Ware ist und wann diese voraussichtlich zugestellt wird.

Grüße
Oli

Bammbomm1337
Fragesteller

Okay danke erstmal für deine Antwort aber wie kann ich dann auf der ups Seite sehen wann es ca kommt ich sehe wo es was damit bislang passiert ist aber wo sehe ich wann

Oli1991BRK  12.04.2018, 16:41
@Bammbomm1337

Aber du siehst einen Status. Wenn da steht "Im Zustellfahrzeug" kommt es wahrscheinlich noch heute. Wenn nicht, dann wahrscheinlich nicht

Du hast doch sicher eine Trackingnummer bekommen.

Damit siehst Du , ob es schon auf einem LKW ist.

Bammbomm1337
Fragesteller

Ja das habe ich danke für die Antwort mein packet wurde erst zugestellt es ist noch nicht auf einem lkw

Frag beim Absender nach.

Ich kann mir aber Vorstellen, das da irgendwo ein Zeitlimit beim Bestellvorgang stand. Sowas wie "bestellen Sie bis 14:00 und ihre Sendung ist am nächsten Tag da"

Wenn du nach diesem Zeitlimit bestellt hast, so ist die Sendung heut erst in der Bearbeitung und trifft morgen bei dir ein.

Bammbomm1337
Fragesteller

Auf der Seite wo ich das bestellt habe Steht um ca 16 Uhr die Lieferung aber ich habe gelesen das es nur bis 12 Uhr kommen kann