Upgraden Gamer Pc?

3 Antworten

Also du hast diesen PC da, richtig?

Falls ja gibt es da nichts upzugraden, der sollte für 1440p Gaming/Streaming dicke ausreichen. Falls du doch etwas Upgraden möchtest wäre es die Grafikkarte z.B. auf eine 6900XT/3090 (Ti) oder 4070 (Ti)/7900 XT

Dilekozgn
Fragesteller

Genau hab diesen Pc reicht der für vollkommen streaming und gaming aus?

Dilekozgn
Fragesteller

eine frage würde in diesem

gehäuse eine RTX 4090 passen? Und mit all den Komponenten funktionieren?

Tarnished  05.12.2023, 11:53
@Dilekozgn

Passt rein, ja. Funktionieren tut es auch allerdings würde ich mir dann ein anderes Netzteil kaufen. Lieber eine 4080 nehmen da die 4090 zu viel wäre.

Upgraden würde ich die Grafikkarte auf eine RX 7800XT oder wenns Nvidia sein muss, min. eine 4070.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Dilekozgn
Fragesteller

passt auch in diesem

gehäuse eine 4090 und funktioniert dan alles einwandfrei?

Faultier2917  05.12.2023, 13:41
@Dilekozgn

Puh, das wird sehr knapp. Außerdem ist deine CPU für eine 4090 bisschen schwach auf der Brust.

Der ist doch schon ganz gut, wenn überhaupt würde ich aber die Grafikkarte upgraden auf eine mit mehr VRAM