Upgrade oder downgrade?

3 Antworten

Hallo,

ich rate dir hier entweder zum Ryzen 5 5600 oder Ryzen 7 5700x. Beides sind sehr gute Prozessoren für ihren Preis. Und stellen auch ein deutliches Upgrade zu deinem aktuellen Prozessor dar.

LG

Ich habe zum Beispiel in einfachen spielen wie Fortnite nur 90-120 Fps und das ist sehr nervig

Der neuste ist es nicht mehr, aber Fortnite hat ja zu Beginn von Season 5 die Anforderung heftig nach oben gesetzt, wäre auch schön, wenn sie man die Performance verbessern würden, aktuell kannst du ja irgendwie nur mit na 4090 ti ruckelfrei zocken.

Auqos  07.01.2024, 00:52

Mit ner ps5 läuft es auch ruckelfrei und in besten grafikkeinstellungen 👍👍

120fps sind für die Grafikkarte super. Reichen auch vollkommen aus.