update obwohl drucker offline - wie geht das?

2 Antworten

Der wird das Update schon gecached haben, während der online war.

Falls der Drucker permanent offline war, dann kommt die Meldung nicht vom Drucker, sondern von deinem Druckertreiber, der auf einem Gerät installiert ist, das Online ist.

Wenn er vorher mit dem Internet verbunden war hat er das Update bereits herruntergeladen und führt es jetzt im offline modus einfach nur aus.

LG. Erik

bengel58
Fragesteller

der drucker war nie online auch nicht über pc

kann es sein, dass das gerät sich autark mit epson verbindet und nicht nur updates sucht, sondrrn auch infos versrndet

Robbenklatscher  14.02.2024, 14:35
@bengel58

ja wenn er nicht am netz war dann hat er die Updates so bekommen und klar teilt der auch daten wie z.B. Fehlerberichte