Mein Epson WiFi Drucker ist mit Softwareupdate zwar mit dem Netzwerk verbunden aber die Anzeige zeigt offline so dass ich nicht drucken kann. Was kann ich tun?

2 Antworten

Versuche folgendes:
Geh in Einstellungen > Geräte > Drucker und Scanner > Klicke Deinen angezeigten Drucker an > Warteschlange öffnen > Drucker > Entferne den Aktivierungshaken vor "Drucker offline verwenden". - Siehe Bildbeispiel

Bild zum Beitrag

Am besten geht es via USB-Verbindung.

 - (WLAN, Epson)
Was kann ich tun?

Modell googeln und nach einer Lösung suchen oder den Support von Epson anrufen.
Oft hilft auch aus und wieder an machen (Stecker ziehen).