Unzuverlässigstes Bahnland?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ungarn 0%
Rumänien 0%
Bulgarien 0%
Kroatien 0%
Griechenland 0%
Slowenien 0%
Slowakei 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lummerland.

Da ist für längere Zeit das komplette Rollmaterial inkl Personal abhanden gekommen....

Salue

Island. Die lassen Dich nicht mal einsteigen und das "Bahnpersonal" macht da keine Ausnahme.

Es sind zwei Hafenbahnen und vier Industriebahnen. Einige davon werden noch von Hand betätigt. Mehr Bahnen hat es nicht.

Irgendwie kann ich verstehen, wieso die Isländer so konsequent sind. Wenn Du jeden Touristen auf einer Lore von Hand Bahn fahren lassen solltst, wird dies anstrengend.

Tellensohn