unzufrieden mit zähnen? wie ändern?

1 Antwort

warum schämst du dich so? Jürgen Vogel hat genau das gleiche Problem - dem fehlen auch die beiden kleinen Schneidezähne - und er hat seine Zähne zu seinem Markenzeichen gemacht!

Mit 15 bist du definitiv noch zu jung für irgendeinen chirurgischen- bzp. prothetischen Eingriff ...

Das Idealgebiss hat die Natur keinem von uns geschenkt ... und die Einheits-Hollywood-Lächeln sind alle um viel Geld auffrisiert ...

Du kannst natürlich mit deinem Zahnarzt / Kieferorthopäden mögliche Varianten einer späteren kosmetischen Behandlung besprechen, wobei es schade wäre, irgendwelche gesunde Zähne zu opfern (vom Beschleifen bis hin zum Ziehen).

Ich würde dir wünschen, mehr zu deinen Zähnen zu stehen und dein Selbstbewusstsein nicht davon abhängig zu machen, ob die Natur dir nun 2er geschenkt hat oder nicht.