Unzufrieden mit meinen Haaren?

2 Antworten

Rote Haare sind etwas Seltenes und wunderschön.

Wenn Du gemobt wirst und "mißhandelt" dann liegt das nicht an Deiner Haarfarbe sondern an Deinem Auftreten. Als Kind und als Jugendlicher versuchten immer wieder Mal Ahnungslose mich zu "mobben" weil ich immer und überall der Kleinste war. Sie holten sich wortwörtlich blutige Nasen und das versuchte Mobbing erstickte im Ansatz.

Wehre Dich und entferne das Schild "Schlag mich, ich bin ein Opfer" von Deiner Stirn.

Ich denke nicht das es an deiner Haarfarbe liegt, das ist nur ein Vorwand.

Menschen die sich so verhalten sind primitiv und widerlich, die würden dich auch mobben wegen anderer Dinge.

Ich denke nicht deine Haarfarbe ist das Problem sondern dein Umfeld, ich habe schon lebhafte Vorstellungen wie das abgeht.

Anstatt die Haare zu färben wäre es vielleicht besser wenn du den Ort wechseln könntest. Ich gehe mal davon aus, du bist Schüler und das alles passiert in der Schule.

AuslanderGert
Fragesteller

Ne im gym und oft zuhause(bin Einzelkind)