Ich werde gemobbt (rote Haare)

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo, ich würde mir nicjts gefallen lassen ich würde auch etwas suchen an denen und die zurück beleidigen damit die nicjt denken dass sie dich mobben können!! oder du lächelst die immer so arrogant an damit die sich ärgern �?�? viel glück noch und wachse über dich hinaus und lasse dir nichts gefallen von denen

Dir die haare vllt färben zu lassen und es ist nicht kindisch ist is ehr kindisch jemanden wegen seinen haaren zu mobben!

Guck dir Naruto an, denn ich wette aus einer folge davon hast du diese geschichte ^^

Also ich finde rote Haare sehr schön. Ignorieren oder gib Konter

Ich hätte echt nicht gedacht dass Leute in dem Alter immernoch so kindisch sind... zumal ich rote Haare meistens echt schön finde, konnte mir nie vorstellen dass sowas tatsächlich ein mobbing Grund sein kann.... Menschen sind schon komisch. Aber ich kann dir nicht viel mehr raten als das, was man schon im Kindergarten gesagt bekommt: Ignorier die, geh nicht darauf ein, tu so als wäre es dir völlig egal, dann wird es irgendwann schon langweilig werden. Und wenn du 19 bist bist du ja sicherlich auch bald mit der Schule fertig und musst die ganzen Idioten nie wieder sehen. Du schaffst das!