Unwissend als Minderjähriger Abo abgeschlossen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verträge mit Minderjährigen sind "schwebend" wirksam. Also nur, wenn die Sorgerberechtigten nicht widersprechen.

Deine Eltern können dem Vertragsabschluss widersprechen. Damit hat sich die Sache auf der Stelle erledigt.

Ich kann dieses ninoplay nicht finden , nichts desto trotz solltest du offen und ehrlich mit deinen Eltern reden und die werden dann sicher eine Lösung finden . Glaub mir du wirst erleichtert sein wenn du es ihnen erzählt hast

Luca27646
Fragesteller

Ich hab bereits mit ihnen geredet. Sie waren sehr locker, sind aber auch recht ahnungslos! Vielen Dank für die Antwort