Adobe Abo nicht gezahlt?

7 Antworten

Wo ich jetzt die Antworten sehe bin ich beruhigt, denn genau das gleiche ist mir passiert aber mit einem kostenlosen Monatlichen Creative Cloud Abo von Nvidia.

Denn ich hatte angst wo ich die Mail bekommen habe "Zahlung überfällig", denn ich dachte wenn ich das nicht Zahle das es irgendwie Gesetzlich gemacht wird da Adobe eine Milliarden Firma ist.

Aber zum glück habe ich hier vorbei geschaut :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das Zeugs einfach nicht (mehr) nutzen. Sonst passiert da nix.

Mein Prepaid - Jahresabo [Gutscheinkarte] für das Fotoabo ist Anfang April ausgelaufen. Da ich Adobe meine Bankdaten nicht gegeben habe (Selbstschutz vor ungefragten Verlängerungen), bekam ich auch so eine Mail, von wegen ich sei mit der Zahlung im Verzug. Da ich keine weitere Karte zum Einlösen hatte, habe ich das ignoriert. Das Einzige was passiert ist: Photoshop ging nicht mehr.

greez

C.W.

Wenn du nicht zahlst bekommst Du auch kine Leistungen. d.H. kannst den Dienst nimmer nutzen

In jeder Stadt gibt es .auf dem Bügeramt einen Beisitzer. dieser versucht gerichtliche Dinge (hier dein vertrag) schon vorher zu klären.

Vereinbare dort einen Termin und lasse Dir on Ihm kostenlos helfen

Den support anschreiben, dass du vergessen hast, das Abo zu kündigen. Wenn dies nicht schon ein. Halbes Jahr her ist, werden die das Abo normalerweise kündigen und du wirst nicht zur Kasse gebeten.

Kein Money keine Leistung 😉 Denke die werden dir das Abo kündigen und du kannst AE nicht mehr benutzen.