Unwetter heute?

4 Antworten

Bei uns (BW) ist es fast durch, wir hatten Regen auf den verschneiten und gefrorenen Boden, da entstand Blitzeis. Vielleicht kommt heute Nacht noch weiterer Regen oder auch Schneefall.

Ja war mal wieder totaler Quatsch hier wurde gestern auch Panik gemacht man soll zu Hause bleiben und passiert ist nichts

Du wohnst halt in der falschen Ecke der Republik, das mit dem Unwetter betrifft ja nur Teile. Hier im Süden hatten wir es schon, Glatteis sehr glatt und sehr dick am Vormittag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur in der südlichen Hälfte des Landes.