Unwettergefahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein Drumherumreden mehr. Die Ozeane sind ganz klar aufgeheizt. Und das bedeutet erheblich aktivere Wetterküchen. Hier bei mir in Costa Rica haben wir in etwa 6 Hurricane- Prognosen mehr als in den letzten Jahren. Hoffen wir mal, dass wir uns keinen Volltreffer einhandeln. Die Ausläufer der letzten Jahre waren mehr als genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist gerade auf jeden Fall ein Gewitter.

Liebe Grüße

Nicht überall, im Südwesten mehr als im Osten. Man muss schon jeweils den aktuellen Wetterbericht hören oder lesen.