Wie schlafen bei "unwetter"?

3 Antworten

Den Begriff "Unwetter" für Dich persönlich neu definieren (möglichst eng gefasst) und alles, was dieser engen Definition nicht entspricht, als normales Wetter betrachten. Dann schläft es es wunderbar ...

primitiv denken, manche machen outdoor und schlafen im wald mit schlafsack

also entspann dich, unwetter ist toll

Magerquark mit Kirschen essen. Oder Eier. Davon pennt man sofort ein.

Nelisagg
Fragesteller

Haben wir nicht

Janaki  19.07.2023, 10:20
@Nelisagg
das hilft?

Wenn sie warm ist und einen Schuss Honig enthält - ja, das hilft sogar sehr gut.