Ist bei euch schon das Unwetter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 28%
Andere Option 17%

14 Antworten

Ja

Laut einigen Zeitungen von PAGASA gab es einige Zufälle von Gewitter in Palawan, Mindoro, die meistens in der Region von MIMAROPA ( Mindoro, Marinduque, Romblon, und Palawan ) passierten. Neben diesen Anlässen gab es jetzt diese Zeit von El Niño, wegen dessen die Oberfläche des Ozeans gewärmt wird. Nachdem ich etwas Regen neben meinem Fenster sah, wäre es eine große Möglichkeit, dass es Unwetter in den westlichen Teilen der Philippinen gibt.

Andere Option

Es war schon da, so gegen 21:00. Das Schlimmste ist aber vorbeigezogen. Hat nur so 15 min stark geregnet und in der Ferne geblitzt und gegrollt.

kommt gerade an mit heftig Blitz und Donner aber bisher kaum Regen

Ja

Glaube es gab hier sogar einen Tornado… bin vorhin an einem Feld vorbeigefahren wo in einem 15m Durchmesser oder so kreisförmig die Crops zu Boden gedrückt waren.

totablebug
Fragesteller

😳

CountDracula  22.06.2023, 23:23

So was machen Tornados nicht

CountDracula  22.06.2023, 23:40
@CrieXY

Sag ich auch nicht, aber Tornados hinterlassen eine Schneise. Es könnte vielleicht ein Downburst gewesen sein