Unverständliche Sprüche?

4 Antworten

wenn wir sind was wir sind sind wir dennoch die die wir sind oder sind wir nicht die die wir sind

Eventuell =

-- Abwasser ist ein Thema, was unbedingt geklärt werden  muss!

-- Hab gelernt, dass es gute und schlechte Fette gibt. Ich zum Beispiel bin eine gute Fette.

-- Warum ist am Ende des Geldes eigentlich so viel Monat  übrig?

-- Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für Unsinn!

-- Warum ich so bin, wie ich bin? Vielleicht weil mich jemand genau so braucht, wie ich bin.

Mit dem Fahrrad ist es auch nicht weiter  als nach Paris......

Nachts ist es nicht kälter  als draußen .