hallo, ich suche für meine Freundin ein unvergesliches Valentinstagsgeschenk habt ihr welche Ideen? Das Geschenk soll meiner Freundin wirklich zeigen das ich sie Liebe z.B: ein Poster mit unseren Bildern und netten Worten. So was ähnliches hatte ich aber schon mal und diesmal sollte das Geschenk noch besser sein. Blumenstrauß, Parfüm usw. hatte ich schon zu oft. HELFT MIR BITTE !!! Bitte nur sinnvolle Vorschläge.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
ein abend zu zweit bei dir daheim und dann wird eben XXXX
Schenk ihr doch einen Stern, kann man übers Internet oder über Sternwarten kaufen
Die Idee gefällt mir am besten :) wie heißt die seite?
doch nicht so gut... einen stern.. davon hat sie nichts
Der liegt aber nachher nicht nutzlos rum

Habe einmal Bilder angeboten HERZ MIT LIEBESGEDICHT kam gut an

Eine Tätowierung mit ihrem Namen auf Deinem Oberarm?? Muß ja nicht riesig sein. DAS ist unvergesslich!
badewasser am 18. Januar 2009 14:09 also ich als frau wolle das nicht von meinem freund. und ich wäre auch sauer wenn er es machen würde. klar ist es ein liebesbeweis aber soweit muss es einfach nicht gehen oder?

am 14.2 abends ein wind und wetter picknik am see mit kerzen uns allem drum und dran
au ja! Da denk' ich an den Spaghetti-Sketch mit Rudi Carell und Beatrice Richter...

Ich finde, diese immer wiederkehrenden Fragen nach dem richtigen Geschenk sind ein Armutszeugnis für alle Fragesteller. Wenn du deine Freundin liebst und ihr das ganze Jahr über zuhörst und auf sie achtest, dann dürfte es doch nicht schwer sein, das richtige Geschenk zu finden. WIR wissen es jedenfalls nicht.
Erstens ich bin erst 18..wo soll ich das Kapital denn hernehmen? und zweitens ich hab ihr wirklich schon einiges geschenkt mir fällt da nichts mehr ein außer verlobung aber dann fehlt mir wieder das Kapital -.-
Lena101 am 18. Januar 2009 17:51 Ich habe auch gar nichts von großen teueren Geschenken gesagt. Es gibt kleine Geschenke, die nicht viel kosten, aber viel Freude machen, wenn sie von Herzen kommen. Vielleicht kaufst du ein kleines Büchlein und schreibst es voll mit lauter "ich liebe dich" und gibst ihr dazu eine Rose, dazu brauchst du kein "Kapital".
liebe kommt von innen und kann nicht gekauft werden

Wie wäre es mit eines Erlebnisdinner, wie z. B. Dinner in the Dark (in mehreren dt. Städten finden die statt) oder mit einen Dinner zum Krimi ? Dort isst man während ein Theaterstück in mitten der Zuschauer aufgespielt wird und man sogar aktiv mit einbezogen wird... Oder du planst ein Wellness-We, das ihr völlig für euch allein erlebt...
Lg
Meinst du dieses Restaurant im dunkeln?
Leeli am 18. Januar 2009 14:20 Ja genau gibt es in vielen dt. großstädten, guck mal bei diesem Jochen Schweizer, vielleicht ist da auch etwas für euch dabei...
Lg
was kostet denn dort so ein dinner zu zweit?
Schreibe ihr ein eigenes Gedicht ... oder bastle aus euren Bildern eine romantische Bildergeschichte mit Sprechblasen ... oder schenke ihr eine Box mit vielen kleinen Geschenken (Massageöl f. die Füße, Taschenbuch, Babysocken (!!!) etc.)

Wie wär es mit dem Namen eines Hochdruckgebietes? http://www.met.fu-berlin.de/wetterpate/

Vielleicht einen schönen Ausflug nach Paris, zum Eifelturm hinauf, dort schön Essen gehen und ihr romantisch sagen wie sehr Du sie liebst. Das würde mir imponieren und unvergesslich machen.
Der Valentinstag ist doch nur Geschäfte-Macherei. Mir ist es viel lieber, wenn mein Freund mir ganz spontan, aus einem Gefühl heraus etwas Liebes sagt, etwas tut was mich freut, womit ich nicht gerechnet hätte, einfach aufmerksam ist für meine Bedürfnisse.

hallo, das mit dem Poster ist eine tolle Idee, oder du kannst ein Fotokalender mi Bildern von euch zwei machen, das kannst du auch online bestellen zum Beispiel auf http://www.posterxxl.de

Für Valentinstag kommen nur Geschenke in Frage, die PERSÖNLICH sind und LIEBE ausdrücken:
www.sternpate.de bietet tolle Sternentaufen als Geschenk.
Oder schau mal unter my-stardust.de - dort gibt´s Sternschnuppen mit Zertifikat
Bild/er:
Schenk doch Deiner Freundin Pralinen, die garantiert kalorienfrei und trotzdem zum Anbeißen schön sind - und die vor allem ewig halten: Auf www.klunkerfisch.de gibt es derzeit die SCHO-KOLLEKTION - Schmuck aus "Pralinen" und "Konfekt", handgeformt aus Modelliermasse, verblüffend echt aussehend. Alle Schmuckstücke sind Unikate!
schau mal hier vorbei:
http://www.wichtige-tipps.de/valentinstag-geschenk/valentinstag-geschenk.html
Grüße
dh