Unvergessliches Valentinstagsgeschenk

25 Antworten

Ich würde mich super über Rosen, Ballons, einen Kuchen oder halt so romantisches Zeug freuen. ebenso wenn mein Freund für mich kochen würde oder mich überraschen

Ich denke in zwei Richtungen: entweder ein Geschenk, das ein Zeichen eurer Gemeinsamkeit ist wie das Poster mit den Bildern von Euch. Gibt es da etwas Neues, Besonderes, Ungewöhnliches, das Du mit kreativen Mitteln (Fotobuch, Collage, selber was bauen oder basteln) in Szene setzt. Oder Du schenkst ihr etwas, von dem sie weiß, dass Du es nicht gerne tust und damit ihr zuliebe ein Opfer bringst - sei es ein Liebesfilmmarathon, ein gemeinsamer Wellnesstag, obwohl Du Sauna hasst, ihr ein Drei-Gänge_Menü kredenzen (mit anschließendem Kücheaufräumen)...

Falls davon gar nichts passt, mal an die Profis wenden, z.B. http://www.donodare.de. Da gibt's professionelle Beratung für schwierige Fälle ;-)

Ich finde, diese immer wiederkehrenden Fragen nach dem richtigen Geschenk sind ein Armutszeugnis für alle Fragesteller. Wenn du deine Freundin liebst und ihr das ganze Jahr über zuhörst und auf sie achtest, dann dürfte es doch nicht schwer sein, das richtige Geschenk zu finden. WIR wissen es jedenfalls nicht.

flashrider1990
Fragesteller

Erstens ich bin erst 18..wo soll ich das Kapital denn hernehmen? und zweitens ich hab ihr wirklich schon einiges geschenkt mir fällt da nichts mehr ein außer verlobung aber dann fehlt mir wieder das Kapital -.-

Lena101  18.01.2009, 17:51
@flashrider1990

Ich habe auch gar nichts von großen teueren Geschenken gesagt. Es gibt kleine Geschenke, die nicht viel kosten, aber viel Freude machen, wenn sie von Herzen kommen. Vielleicht kaufst du ein kleines Büchlein und schreibst es voll mit lauter "ich liebe dich" und gibst ihr dazu eine Rose, dazu brauchst du kein "Kapital".

Habe einmal Bilder angeboten HERZ MIT LIEBESGEDICHT kam gut an

Der Valentinstag ist doch nur Geschäfte-Macherei. Mir ist es viel lieber, wenn mein Freund mir ganz spontan, aus einem Gefühl heraus etwas Liebes sagt, etwas tut was mich freut, womit ich nicht gerechnet hätte, einfach aufmerksam ist für meine Bedürfnisse.

Nikkoo1994  12.02.2014, 18:20

also ein Geschenk hehe