Unverfälschte Umfrage: Welche Partei wählt ihr im Herbst 2025 bei der Bundestagswahl?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

2 46%
3 25%
5 13%
1 10%
6 4%
7 2%
4 0%

1 Antwort

Die einzige Partei in der Auswahl, die man überhaupt noch wählen kann. Bei jeder anderen bekommt man am Ende doch immer wieder Grün. Und eine Auswanderung kann sich ja auch nicht jeder einfach mal so leisten.

Angesichts der vielen Stimmen für die Grünen scheinen aber immer noch viele Chat-Bots unterwegs zu sein. In repräsentativen Umfragen können die dank ihrer katastrophalen Performance der letzten 2 Jahre doch aktuell keinen Blumentopf mehr gewinnen. Warum dann hier immer noch so übermäßig viele? Oder gilt dieser Chat-Bot-Verdacht nur für die AfD?

GrandVoyager
Fragesteller

"Oder gilt dieser Chat-Bot-Verdacht nur für die AfD?"

Jetzt bin ich aber enttäuscht von deiner Aussage, habe ich mir doch diesmal wirklich Mühe gegeben nicht nur der AfD den Wahlbetrug durch Chatbots zu unterstellen.

"Um eine Mitabstimmung der Chat Bots (Computerprogamme, die sich als Menschen ausgeben) mancher Parteien zu verhindern"