Frage von Sprax2000, 95

Unturned ohne Steam starten/spielen?

Hi Leute!

Ich würde gerne Unturned ohne Steam starten und spielen (Lan-Server). Ist das möglich? Habe schon versucht den Spiele-Ordner zu kopieren und zu starten, geht aber nicht, weil Steam installiert sein muss.

LG Sprax2013

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von extisher, 60

Nope ist ein Spiel das auf Steam angewiesen ist da es Steam-Shop angeboten wird.

Antwort
von ChristinaMk, 63

Was hast du gegen Steam?

Di kanmstSteam Spiele jedenfalls nicht ohne Steam spielen..Stichwort: DRM.

Kommentar von Sprax2000 ,

ok Danke!

Gegen Steam habe ich nichts! Habe mehrere Spiele gekauft und bin glücklich, dass es Steam gibt :D

Ist eher, dass ich das Spiel auf einen USB-Stick packen wollte um mit einem Freund zu spielen weil bei ihm Steam nicht richtig Funktioniert.