Unturned Hilfe Bitte

3 Antworten

Meiner Meinung nach ist es ein recht freundliches Spiel. Ok, Blut, darüber lässt sich diskutieren, aber an sich ist es recht nett. Das habe ich schon meine zwei kleine Cousinen spielen lassen und die sind 7 bis 9 Jahre alt. Es ist ja sowas wie Minecraft, nur mehr Action. ;)

Außerdem: Wenn man einem Kind in der Kindheit alles verbietet, das wird es erst recht interessant, weil es tabu ist. Darum rauchen auch so viele Jugendliche. Es ist der Kick, etwas verbotenes zu tun.

das ist ein Free 2 Play ich glaube so 12+-

Ich schätze mal ab 12. Zwar ist Blut mit dabei. Aber ist halt alles Minecraft grafik. Und wenn du erst 11 bist. Würde ich es dir erlauben. Nicht viel Gewalt.