Unterwürfiger oder Dominanter Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Unterwürfiger Charakter 58%
Dominanter Charakter 42%

7 Antworten

Dominanter Charakter

Hi:)

Kann nicht genau sagen warum aber war schon immer so. Bin eher extrovertierter und ergreife auch gerne mal die Initiative oder Leitung für etwas. Sage meine ehrliche Meinung und wenn mich etwas stört. Beides ist weder schlecht noch super gut, kommt halt auf deine Mitmenschen an und wie du erzogen wurdest. Wenn du eher unterwürfig bist musst du halt gucken, dass du dir nicht alles gefallen lässt und beim dominanten Charakter solltest du nicht arrogant rüberkommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dominanter Charakter

Sage immer das, was du denkst, dann bekommst du auch das, was du willst.
Das war so ein Merksatz meiner Mutter und das habe ich mit freundlichem Auftreten immer erfolgreich gelebt

Unterwürfiger Charakter

Hiii,

Ich bin eher unterwürfiger Charakter.😅☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Kommt drauf an, wie die Menschen mir gegenüber stehen. Wenn jemand respektlos ist, dann hat man keinen Spaß mit mir. Sonst bin ich lieb xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.
Dominanter Charakter

Ziemlich extrovertiert und habe Haare auf den Zähnen wenn es drauf ankommt. Lasse mir nicht alles gefallen.