Unterwasseraufnahmen mit Handy?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde eher die zweite nehmen, allein schon wegen der Bewertung. Und Notfalls ist dein Handy ja immer noch Wasserdicht. Du solltest nur sehen, dass du die Hülle so nah wie möglich an die Kamera drückst, damit man in der Aufnahme später keine Reflexionen etc. sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon mal einen PC gestartet

Marco648
Fragesteller

Ja ich tendiere auch eher zur richtigen Hülle. Hast du schonn erfahrung mit solchen Hüllen oder kennst du vlt nich eine andere Alternative?

Das S21 FE ist schon wasserdicht. Du brauchst also keine Hülle.

Marco648
Fragesteller

Ja aber doch nicht im Meer. Ich habe vor damit einige Videoaufnahemn im Urlaub zu machen. Vielleicht sagt dir Blue lagoon in Malta was. Da ist sehr klares Wasser und man kann bestimmt coole Video's machen. Ich bin mir bei der Hülle für 20€ halt unsicher ob die wirklich wasserdicht ist. Einige schreiben in den Rezensionen ja und einige nein.