Unterwäsche/Boxer "fusseln"..

4 Antworten

..passiert meistens nur ,wenn man sie nach dem Kauf nicht erst wäscht sondern so anzieht.ist das auch nach dem Waschen noch ?

ddxcweb
Fragesteller

Alle wurden mindestens ein paar Mal gewaschen, vielleicht liegt es an mir..

AngeloM  04.10.2013, 21:37
@ddxcweb

...ich wüßte ehrlich gesagt nicht,wie das an dir liegen sollte,kauf mal eine Hose aus Mikrofaser,ob es dann auch ist..testen

Junge9881  06.02.2019, 04:07

Ja passiert auch noch nach dem waschen 🙄

Am besten webboxer, da kommt dein ... nicht so eng ran, wie in retroboxern oder so

Komishc, das kann eigentlich nicht sein... Vielleicht ist es Candida

deshalb kaufe slips die fusseln nicht