Welche Unterhose ist die beste für euch?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Slip 50%
String 35%
Panty 15%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
String

Finde ich am besten.

W16

String

Ich (M) trage Strings, da sie für mich sehr bequem sind, alles sicher am Platz halten und nicht soviel unnötigen Stoff haben. Wenn es mal kein String ist, dann auch gerne Brazilians. Sind aber alles eher schlichte, sportliche, einfarbige Strings, dafür aber in vielen verschiedenen Farben und Designs; nichts mit Push-up Effekt oder micro Schnitt an der Front. Sollten es mal Slips sein, dann welche mit Tangaschnitt. Finde ich aber nicht so gut, da man beim langen Sitzen am dem Po gerne mal die Außennaht spürt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Ich trage nur T- und G-Strings. Je weniger Stoff, desto besser. Die finde ich super bequem, man spürt sie nicht und meiner Freundin gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Panty

Trage ich am liebsten. Manchmal Slip, selten String wenn’s vom Outfit her anders nicht passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
String

Für mich sind Strings die besten. Zwischen optimal Passform und Bewegungsfreiheit. Sowohl als Unterhose oder Badehose. Trage ausschließlich nichts anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vampirchen2022  25.07.2023, 17:39

Finde ich auch. Strings sind bequem und schön anzusehen.